My Melody Is Cute

Freitag, 27. Januar 2012

o(゜∇゜*o) New notebook ♪ MA*RS purchases ♪ letters from Hime Princesess (o*゜∇゜)o






Hallo Ihr Lieben (´∀`)


Zuerst möchte ich mich entschuldigen,
dafür dass ich solange nichts mehr gebloggt habe

Es tut mir Leid 


Der Grund dafür war dass wir Zuhause 
eine Zeit lang Internet Probleme hatten
 besser gesagt kein Internet mehr obwohl wir schon 
davor ein neuen Router gekauft hatten
 und dachten dass es an dem läge..
aber das war es nicht.. 
 Da dass dann wieder und wieder
 bei uns vorgekommen ist
 haben wir dann daraufhin endgültig 
den Anbieter gewechselt 
Ja das hieß dann wohl noch länger kein Internet 



aber nicht nur das Internet machte mir Probleme 
sondern auch mein Laptop 
bei dem nur noch die Hälfte der Tasten ging 
weil Anji ja immer am Laptop essen und trinken muss 
ist es nicht selten dass mal die Cola darüber fliegt 

gut mit einer anderen Tastatur zum 
anschließen hat es auch geklappt 

aaaaber..
dann ist wieder ein Glas Cola darüber geflogen 
dass dann verursachte dass ein kleiner immer größer 
werdender Fleck am Bildschirm entstand
ansonsten war alles OK nur der Fleck machte mir 
Sorgen, der ist jede Stunde Größer geworden 
aus Angst Googelte  ich
     (haha das mach ich immer wen ich nicht weiter weiß)
und ja am endefekt war es das was ich mir dachte 
je mehr Zeit vergeht desto größer wird der Fleck ..
nicht nur dass er verursacht auch inneren Schaden

tja.. 
kennt ihr das wenn ihr euch von eurem Laptop oder
 Pc oder Computer trennen müsst aber es nicht 
wollt egal ob man einen neuen haben kann ? XD 
leider konnte ich nicht anders also hieß es schnell Usb
 Stick kaufen und alle Millionen Sachen drauf machen 
nicht zu vergessen die Programme 
naja alles schnell aufschreiben und die gespeicherten Seiten ebenfalls aufschreiben und Leute 
ihr wollt nicht wissen wie viel Seiten das waren 
..

dann sind ich uns mein Daddy  in Media Markt 
gegangen und kauften mir einen neuen Laptop
das dauerte etwas XD weil ich immer so am zweifeln bin bei Auswahlen.
Dann entschied ich mich für den SONY Vaio in Weiß 




vor Freude hab ich vergessen ein Bild von dem Laptop zu machen
aber als ich ihn anmachte und nach dem ganzen Regestrier Zeug
war die Freude wieder im Arsch
nämlich der Farbunterschied und dass es so eklig Matt war 
war echt der Hammer ich dachte ich sei blind 
zb war mein Gesicht auf den Facebook Bildern Grün

Hallo? haha

und alles die ganze Farbeinstellung war beschissen
ich mein ich erkenn das wenn ich bei anderen am Laptop bin oder im Internetcafe 
oder von den Bilder auf der Kamera daran erkannte ich den riesen Farbunterschied
es war schrecklich ich hab auch alles versucht mit Farbe Kalibrieren und so
hat aber am Ende alles verschlimmert.


gut das heißt zurückbringen 
hab mich dann für den Lenovo entschieden 








der ist echt super! der wird auch nicht so 
schnell heiß wenn er Stundenlang auf der Decke liegt 
hahaha

hab dann auch alle Dateien drauf gemacht 
 und die Programme runtergeladen
wobei Msn schon installiert war und ich 
das neue HASSE ich konnte es nicht löschen weil man 
ja die die drauf waren nicht löschen solle 
hab ich leider aber und dann sind so sämtliche Dinge verschwunden o.o
hab dann dass wieder Installiert leider,
musste halt mit dem neuen klar kommen 



Das war der alte Laptop ;A;
ich hätte ja auch zum Reparatur gehen können 
was mir aber mehr gekostet hätte als ein neuen Laptop 


ah
eine neue Kamera kaufte ich mir auch noch mit dem Usb stick
und Neue Lautsprecher ebenfalls







das war im alles im Angebot ja,  da musste ich zugreifen 





jetzt mal weg von Elektronik 

und zwar hab ich vor wenigen Tagen ein suuuper süßen Brief bekommen von 
meiner Lieben Sian 
auch bekannt als Hime Gyaru Geisha ♥♥










Ich freu mich total über den Brief !

und sie hat mir noch Geschenke dazu geschickt was ich auch total niedlich fand!







so süßer Spiegel 




Hello Kitty Armband *3*




und yummy Jelly Bellys 


Thank You so much Honey ♥!!
check out her Blog
<3click<3




Und nicht vergessen den Brief von Sui
ich und sie haben uns gleichzeitig einen Weihnachtsbrief geschrieben 
Schicksal haha♥






voll die süße Weihnachtskarte *A*

Danke mein Engel <3

check out her Blog
<3click<3





Dann sind noch einige Sachen eingetroffen in der Zeit 
nämlich meine MA*RS Sachen 
von Gorgeous Barbie <3





Mein Strumpfband





und Haarschleife

passend zu den anderen Sachen <3


Thank You so much Gorgeous Barbie ♥





dann ist noch mein MA*RS Set angekommen 






es ist mir Obenrum ein bissen zu groß 
aber trotzdem
 I love it ♥





noch weiteres von MA*RS ist eingetroffen 















die sind viel größer als ich gedacht hab 



dann sind noch weitere Dinge wie Make up von 
canmake und My Melody sticker angekommen











ich hab letztens mal eine neue Frisur probiert 
mich inspirieren die Haare 
von Yayo und Maya total also probierte ich mal rum













allerdings rate ich die Frisur für richtige Extensions
 wie eingeschweißt oder eingeflochten
weil die Clips ziemlich schnell rausreißen 
und die man dann am Kopf sieht



noch weitere Bilder 














































Ich verwende übrigens zurzeit solche billigen
 1 € Wimpern typisch aus China
ich dachte immer die wären total schlecht weil
billig und so 
aber ich muss sagen sie sind gar nicht so schlimm


dann wollte ich euch mal zeigen was ich für mein 
base make up verwende

und wie ich das auch nutze 




das sind cremes die ich als erstes drauf mache 
besser gesagt ich benutze nur die ersten 2
das sind Missha BB Boomer Belmish balm Primer
und Missha all around safe block
welches ich davon benutze hängt vom make up ab 


danach benutze ich Camouflage von Artdeco 
um stellen auszugleichen 
ich benutze es damit mein Gesicht runder wirkt und die Nase 
schmaler und dass die Augenlieder dicker wirken 
natürlich auch unter dem Auge 
ich übe schon lange daran wie man ein Gaijin face
 zu einem japanischen wirken lassen kann
da greif ich auch gern mal in 2 Kilo Make up .
Aber jeder hat ein anderes Gesicht x-x


ich weiß leider Nicht mehr welche Nummer 
das war aber ich glaube das hellste
die Dinger sind echt klein und gehen schnell leer :(








dann das make up beides ebenfalls von Missha 
Missha M perfect cover BB cream
und
Missha real complete signature 
ich mache zuerst das erste und dann 2 Minuten später das andere darüber
ich mochte es noch nie nur eine schicht make up zu haben ^^
vorallem habe ich Sommersprossen 
und das lässt sich nicht so gut decken

das real signature finde ich echt spitze ich hab 
schon lange nach so einem Make up Gesicht 
nach den beiden hat man ein Porzelan Gesicht ich liebe Puppen make up ♥



Maxfactor Highlighter 
ich benutze nur das helle



für den blush benutze ich Candy Doll



und Lippen 
NYX Strawberry Lippenstift 
und
 Lipgloss von Basic 
ich weiß nicht mehr woher ich den habe
 ich glaube aus einem 1 € laden XD



Hier hab ich ein Bild genommen 
 um euch zu zeigen was ich 
wo ich hinschmiere 


Das blaue ist Camouflage 
Das Weiße ist der High lighter 
und das Pinke blush 


Hier ebenfalls ein Bild von dem make up 



und unter dem Auge verwende ich noch 
einen speziellen Concealer der es Heller 
und somit breiter aussehen lässt
 Missha under eye brightener  

das ist so das Base wie ich es nutze 
















Mein Make up sieht aber jedes mal anders aus 
ich verlern es schnell XD









Ich liebe es wenn meine Backen 
so glänzen das verdanke ich dem 
Highlighter <3
























Bei diesem Make up benutze ich Jewerich lashes
und mehr Lidschatten wie Eyeliner
für den Alltag finde ich diese Make am am besten 
vor allem für die die so Kontakt Linsen empfindlich sind wie ich x_x









Das Outfit 
Der Pullunder ist auch neu angekommen 
verkaufe ihn aber gerade wieder 
weil er mir zu groß ist ^^





Da ichs jetzt etwas eilig hab
 erspar ich euch sämtliche Texte XD


Der Rest sind eigentlich nur noch Bilder
die Aktuellsten ich hab vor 2 Tagen rot über meine Haare gemacht 
von Directions wer sie kennt weiß dass
 die innerhalb 2 Tagen fast nicht mehr zu sehen ist
so ist es bei mir vllt liegts am 
glätten und das ganze alltägliche x_x


egal XD für Manba hat es gereicht 
schade dass meine neue Laptop Kamera so eine beschissene 
selbsteinstellung hat 




bei dem Make up
haben mich Tomonya und Mami
von Angeleek Inspiriert











Das Make up


diesmal keine Kontakt Linsen
dafür mit Ober und 
Unterwimpern







Mit Mama 
















meine Lieblingsbilder








Meine Mutter ihre Hand erinnert mich so an die von 
SPONGEBOB


































eins mit der neuen Kamera 


Bye bye

Kommentare:

  1. Awwwww ** le post me gusta


    AHAHAHA ich ess auch immer am laptop XDD und meine tasten am alten wurden davon einfach mega kaputt deswegen slte ich das am neuen eig. nimma tun aber tja....iwie tu ichs trotzdem xD


    aw das makeup von artdeco verwend ich auch ;A; ich liebe es aber es is so fcking teuer für dass das so wenig drin is



    Maaaan die haare so hoch wollte ich au immer machen ;A; das wo du geschriebn hast du hast es vor kurzem mal probiert....nur bei mir hat das nie funktioniert D: und bei dir siehts gleich so heiß aus buhuhuuu ;-;



    unda j,dcgdaiufshufdhfuhsdufbsdcd die ganzen bilder ;___________________________; warum bist du so schön maaaan xx <3 wie dir halt einfach alles steht TT

    AntwortenLöschen
  2. I love your style, you look sooo awesome~!

    AntwortenLöschen
  3. hello!!
    I love your look!! so very cute and cool!!
    ^^

    AntwortenLöschen
  4. Love love love. Great post :) Where do you order your Ma*rs clothes from? Your makeup is getting better and better every time ^-^ schön blog :3

    AntwortenLöschen
  5. @Ryu † Eirian (Nyu Icecream):
    soo süß immer wieder deine kommentare Dankee <3 liebe dich engel

    @ Niina: Thank you Dear! <3

    @ Poo: hahaha geil oder? XD ♥

    @ Mª del Rocío kawaii: Thank you very much !! ♥

    @ Misa: Thank u honey
    from livejournalgyaru sales or ebay or georgous barbie <3<3

    AntwortenLöschen
  6. og wie das gedauert hat zu lesen haha aber ENDLICH blogst du wieder xD dein blog ist echt der beste von ganz blogspot.. liebs den zu lesen ;A; und zum 33333mal .. warum bist du so schön und siehst aus wie ne japanerin mushka ♥

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich das sie angekommen sind : D !!!!
    du siehst hammer aus *____*

    AntwortenLöschen
  8. und der ton in dem video geht iwie nicht ;A;

    AntwortenLöschen
  9. du wirst iwie immer geiler.
    wird zeit sich mal zu treffen xD

    AntwortenLöschen
  10. @ JIN & Mika: Danke musha babas <3<3
    ihr braucht garnichts sagen hotte schneqqen ihr wart ab bis ich nach München komm haha ♥

    @ Suzu: Dankeschön süße <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. du bist so süßer hyper sueß!<3
    ich liebe deinen style einfach und ich war echt froh wieder einen neuen post von dir zu sehen! <3
    ich hoffe du machst bald mal ein neues hair oder make up tutorial (><)

    liebe grüßeee~ ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. da sind ja richtig tolle sachen mit bei *_____*
    Und deine fotos sind super! Bist wunderhünsch <3

    http://sandra-brzezina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. @ みえーちゃん: danke dir süße <3<3
    das freut mich zu hören ^A^
    btw ich liebe deinen Blog total
    *^* ♥
    @ Cereii: Ja, aufjedenfall^^!
    danke auch dir hübsche <3<3

    AntwortenLöschen
  14. ahhh*----* So,so cute!
    You should turn into one of the MARS models<3
    I simply love you makeup?
    Do you Marry me? ;.;/just playing

    kiss kiss

    AntwortenLöschen
  15. Ich fass es nicht, wie hammer du dich schminkst! Ich versuche schon seit Jahren so auszusehen wie du, echt total toll! Kannst du mir Nachhilfe geben?? :DD ♥

    AntwortenLöschen
  16. You're so cute! Like a living doll!

    AntwortenLöschen
  17. You are sooo cute!!!! I love your makeup!!! *o*
    Btw you have a really nice blog! I'm a new follower now! :)

    AntwortenLöschen
  18. You´re welcome sweetie *-*Thank you for being an inspiration <3

    AntwortenLöschen
  19. WOW! I am really delighted with your blog!
    And what more perfect makeup Gyaru and cute is that?
    Gyarus was one of the best I've seen, I'm dying to read all
    their post!
    Of course, I'm following! rs
    A big kiss!

    AntwortenLöschen
  20. Your outfits are so pretty! : D I love the ribbons floating down!

    AntwortenLöschen
  21. wow! du siehst aus wie ne puppe o.o <3 richtig süß :3

    love

    lan beauthi.blogspot.com

    ps. dein blog sieht mega cute aus >.<

    AntwortenLöschen
  22. Hello :3 you have been tagged http://miru0305.blogspot.com/2012/03/blog-tag-and-my-internet-is-back.html ! I hope you don't mind that :3

    AntwortenLöschen
  23. May I ask what you use for the white parts of your manba makeup? (*w*) So amazing <3

    AntwortenLöschen
  24. hello i am a new follower!




    please visit!
    www.kenchanayoh.com

    AntwortenLöschen