My Melody Is Cute

Sonntag, 22. Januar 2012

about Gyaru Secrets

zu dem Thema Gyaru secrets hab ich schon einige erlebt die durch secret mobbing sich nicht mehr trauen zu Bloggen oder allgemein mit dem Style Gyaru. Ich finde Gyaru secrets besteht aus nichts mehr außer negativen und grausamen. Nun vielleicht findet man noch ein paar positive aber ich denke mir dass die meisten Leute auf GS gehen um zu sehen ob wieder schlechtes über ihn zu finden ist. Oder die Hobby losen Kinder  die natürlich geil drauf sind wieder etwas dass aus Neid oder Hass geschrieben wird ,dort zu finden. Und hier mit möchte ich sagen dass ich Gyaru Secrets einfach nur hasse, ich hasse diese hässliche und grausame Art eines Menschen die sich dadurch zeigt. Und um Gottes Willen lasst euch unter diesen Posts nicht euer Leben oder euer Spaß an Gyaru kaputt machen , es sind eh meisten immer die selben nicht mehr als 5 Leute die dort auch noch anonym was es das beste ist reinposten. GYARU SECRETS  ist kein roter Teppich oder die Welt wenn einfach kein Mensch mehr drauf gehen würde dann wars das auch. Dann würden die 5, 6 Leutis dort alleine ihren Mist schreiben den keinen interessiert. Ich könnte die Leute die dort scheiße schreiben einfach umbringen und dass ist mein ERNST. Sie sind nichts weiter als ein paar Leute die sich nicht trauen unter seinem Namen was zu posten, sie haben kein Gesicht, Weicheier die sich nicht im echtem Leben trauen würden jemanden dass ins Gesicht zu sagen genau dass zeigt dass sie es nicht anders können als anonym.  

und an die Moderatoren die so eine scheiße an Mobbing und Hass unterstützen .. Ihr seid das was diesen mist noch da hält. WIE ALT SEID IHR? ihr seht doch dass das nicht mehr das alte Gyaru secrets ist.


mal im ernst würde es sowas wie Internet Polizei geben hätte ich die Seite sofort gemeldet

bye

Kommentare:

  1. @g_s so true 8D
    seit dem so'n Kackbratzenkind meinte Wochenlang 2-3Fotos von mir dort zu uppen (sehr...primitiv gehaltene 'secrets' muss man dazu anmerken) hab ich für unbestimmte Zeit meinen Blog auf privat gesetzt. Mal gucken wann ich den wieder auf öffentlich stell, hoffe das Kindchen hat bis dahin das Interesse verloren, da die Gerüchte rumgingen wie selfposts und so, hab nicht sooo ne dicke Haut wie du, leider :/

    Und es gibt sowas wie 'ne Internetpolizei, allerdings kümmern die sich um 'wichtigeres' und ich wüsste auch nicht wie man G_S zum schweigen bringen könnte :/

    AntwortenLöschen
  2. Alle Dauem hoch für den Post !!!!!!!Meiner meinung bist du eine der besten Gaijin Gyarus und höre nicht auf die. Obwohl ich bezweifle das das secret gegen dich ist. Es könnte genauso gut über micht sein.
    Ich hasse G_S auch! Das sit der letze scheiß. Aber das schreiben Leute denen es spaß macht andere runterzuzeiehen, wahrscheinlich weil sie sich danns selber wieder besser fühlen !
    Am besten man besucht diese Seite gar nicht mehr ! Und bitte blogg weiter!! Genau so wie jetzt !!Den das ist es was deine Leser interessiert und die anderen sollen den Blog halt nciht lesen !!Ich liebe, liebe deinen Blog und deinen Style !!!!!!Anji mein engel I love you !!!!

    AntwortenLöschen
  3. das darfst du aufkeinenfall bleib stark! die einzigen die das negativ sehen sind immer die gleichen paar poster aber die die das lesen denken da nicht so
    lass dich nicht einschüchtern

    und nein ich bin nicht hart ich bin sogar sehr zerbrechlich ^^' bei jeder kleinigkeit

    wenn wir uns alle zusammen tuhen würden und das mal bei der Polizei melden könnten das wars das ich versuch alles zu tuhen, ich muss nur schauen wohin ich mit diesem internetthema hingehen muss und ich allein könnte da nichts ausrichten aber wenn sie dann sehen wie das zu mobbing und beleidigung sogar mit dem privatem lebend er anderen dass könnte meiner meinung nach sogar zu Gericht gesetzt werden ;)

    ich schau mal was ich tuhen kann ich brauch nur etwas Hilfe

    Danke für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. @ Sui Danke Engel es macht mich glücklich zu sehen wie andere dagegen ankämpfen gegen so einer art grässlichen Seite!

    und vielen Dank für deinen süßen Kommentar ich liebe deinen Blog auch undzwar seeeeeeeeeeeeeeehr <3<3<3
    und dich sowieso :D

    ich werde aufkeinenfall aufhören obwohl mein Blog etwas langweilig rüberkommt aber es mach mich glücklich das sich jemand für so einen langweiligen Blog wie meinen interessiert ^^ danke liebes <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann den beiden nur zustimmen!
    Ich finde deinen Post hier klasse. Anscheinend haben die Leute Spaß daran,andere zu verletzen und zu lästern.
    Haben die denn kein eigenes Leben??
    Hör nicht auf die!
    Mach dein eigenes Ding, das ist klasse so!!!
    Es lesen ja nicht umsonst über 200 Leute deinen Blog ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Zu deiner Anmerkung mit dem Bilderblog: Erstell dir doch 'nen Tumblr :D

    AntwortenLöschen
  7. Lass dich nicht unterkriegen! I glaube auch nicht, dass das secret an dich gerichtet war.
    Und bitte bitte blog wieder mehr :) Ich liebe deinen blog so!

    http://e2xli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. I just went and actually read the cmmts I think they were talking about someone else the person said a girl name Hina.I love your blog & extreme makeup tho!! Also your so friendly,nice, & lovely!<3

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde ja auch am liebsten die Seite melden. Die Seite ist total unnötig und gemein und die hobbylose Kinder sind dumm. Furchtbar! >_>*

    AntwortenLöschen
  11. weisst du was ich nicht verstehe? du antwortest öfters mal auf englische secrets, aber auf deutsch o.o die angesprochenen verstehen das dann doch garnicht o..o

    AntwortenLöschen
  12. I totally agree with you on Gyaru Secrets, it's a horrible site, I don't think we should have it in the gyaru community :(

    AntwortenLöschen