My Melody Is Cute

Donnerstag, 27. Oktober 2011

♥*Package☆Candy Doll☆and other*♥

Guten Morgen ♥


Halloween rückt immer näher yaay hach ich freu mich schon drauf ich hoffe ihr doch auch 
 

gut ehm ja ich zeig euch mal die sexy Sachen die vor paar Tagen angekommen sind 
 lol ich merk grad meine Posts bestehen immer nur aus dinge die ich kauf, ankommen oder von Bildern XDD


alsooo unzwar ist mein candy doll blush mal endlich angekommen nach so langen warten ;A;


( solche Bilder gehören immer dazu näh XD)



 ich Liebe es ´3 `


Daaaannn 
  Das Päckchen von Suzu das Gestern angekommen ist 

Playboy schachtel  ♥




LACE PANTS *3*



&
 Hotte Ageha 



 ich schlag so die Seite auf  
und dachte hä
 Boa Hancock 
hfjshjdfkn ♥♥





Ich schau zurzeit wieder Super Gals an 
man das weckt Erinnerungen 
Obwohl der Anime schon etwas alt ist lieb ich ihn trotzdem 
der Anime erinnert mich einfach an das alte Shibuya mit den Kogals und Ganguros und so von früher ♥3♥
einige von euch kennen ihn bestimmt









ich hab mich mal gefragt wie ich mit Kogyaru make up ausseh und hmm naya 



sexy linkes Auge schielt mal wieder ne Runde 



schade dass dieses alte Ganguro und Kogyaru schon ausgestorben ist  













ah bevor ichs vergess für die die es wissen wollten für das Mamba make up benutz ich son "Augenbrauen Puder" von  Make up factory  das sieht so aus 





das wars hoff ich konnt euch helfen 

Schönes Halloween wünsch ich euch !♥






13 Kommentare:

  1. (Ich find, dir steht das Manba Make-Up voll super *3*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dir steht beides :) also auch dieses kogyaru make up!!
    ich hab sowas noch nie ausprobiert, würde es gerne machen aber ich weiss jetzt schon dass ich es nicht so toll kann wie du (T T)

    naja, jedefalls du bist SUPER SUEEESS♥♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Woow du siehst wieder soo mega toll aus und Manba steht dir echt hammer mäßig !!
    Wobei ich deinen Agejo style einfach liebe.
    Du bist soo emga hübsch, kannst du nicht mal ein makeup tut machen?? für dein augenmakeup ???
    alles liebe
    sui <3

    AntwortenLöschen
  4. Soo hübsch ♥ Ich finde dir steht alles :P :) mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. awwww wie geil dein blog auf halloween gestylt ist xD ? find ich super ♥


    ich finde kogyaru steht dir auch aber dir steht doch eh warscheinlich alles ;A; ♥ wunderhübsches mädchen du ♥

    AntwortenLöschen
  6. I love your photos!!!!!
    greetings!!!

    AntwortenLöschen
  7. @ Mika: süß von dir danke!<3 ♥

    @ みえーちゃん: Danke! es ist ja mein erster versuch ich finds erlich total scheiße an mir aber danke für das kompliment ! *O*
    nein sag das nicht ich denke es steht dir ! probier es mal aus *-* <3<3

    @ black-sui: Dankeschön hübsche *-* ♥
    ich hab dir ja meine antwort in fb geschickt :D

    @ Reira: Danke dir <3<3 ,aufjedenfall!

    @ Nyu Icecream: ich hatte voll die probleme mit dem hintergrund hab keinen gescheiden gefunden ´o`
    danke nein mir steht nicht alles ! glaub mir das XD <3<3 ♥

    @ Mª del Rocío kawaii: thank you sweety !! ♥_♥

    AntwortenLöschen
  8. das kogyaru make-up steht dir so gut! Du siehst wie immer bezaubernd aus! ^__^

    AntwortenLöschen
  9. Ich find dir steht das kogyaru make up total!
    Alles sieht irgendwie gut an dir aus! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. mother of god i like meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee your blogg pretty :D <3

    AntwortenLöschen