My Melody Is Cute

Freitag, 4. November 2011

♡【Decoden Phone & Stuttgart Post】♡


Halluu Leser ♥'

wie gehts euch so? Halloween habt ihr Halloween schön gefeiert? Ich hoffe doch*-*
ok mal weg von Halloween 


endlich ist mein Deko Kleber angekommen, nach genau einem Monat  


jetzt konnte ich endlich mein Handy dekorieren mit diesem endgeilen schnell trocknenden (Kraftkleber)

was ich dann auch sofort gemacht hab, ich weiß nicht aber ich kann bei solchen Sachen nicht auf den nexten Tag warten XD
Nach knapp 1 bis 2 Stunden bin ich fertig geworden und das war echt nicht witzig meine Finger waren alle zusammen geklebt, und die strasssteinchen haben grad noch so gereicht 




drecks Licht in meinem Zimmer macht die Farbverhältnisse immer anders -.-






& mit Blitz

ok das reicht mit Bilder 




Nochmal zu Halloween 
Kuzu ist am Montag extra von Nordrhein westfalen hier her gefahren und bleibt bis Sonntag bei Taku ♥

wir haben sie dann auch am Montag am Bahnhof abgeholt leider ohne Misaki (sie konnte leider aus guten Gründen nicht)
japp danach haben wir eigentlich nichts Partyhaftes gemacht wir haben uns ein chilligen gemacht 
Ich hab leider nur ein Bild 


hahahaaa so'ne Olle ich mag sie voll 
 



jaha dann sind wir am Mittwoch nach Stuttgart gefahren 
 mein Outfit war nicht so besonders einfach schlicht
gepennt hab ich auch nicht also beachtet mein Künstlich aufgesetztes Grinsen nicht









mehr Bilder konnte ich nicht machen aber ein paar hat Taku noch mit seiner Kamera gemacht die schickt er mir demnächst dann steck ich sie in den Nexten Post





noch paar Outfit Bilder 














Ich weiß garnicht mehr ob ich die am Mittwoch gemacht hab oder Dienstag o.o































Zurzeit schau ich mal wieder ein Anime an 
der heißt Nyan Koi!

Der Name sagt schon alles da geht es Hauptsächlich um Kawaii neko katzen




also eigentlich steh ich nicht auf so Zeugs wie Katzen Fantasie, harems oder so o.o
aber ich muss sagen  ER ÜBERZEUGT MICH vorallem die Komedie da drin einmalig♥


Mein LieblingsCharakter ist Kanako 


Gut dann sag ich mal byee 


Kommentare:

  1. you always look gorgeous! more make up tutorials please <3 !

    AntwortenLöschen
  2. i want a make up and hair tutorial toooo!!
    you look gorgerous <3

    AntwortenLöschen
  3. LOVE your outfits! OMG you are so so so ADORABLE!! <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott du bist so endgeil *-* Und dein Handy haste schick gemacht^^

    AntwortenLöschen
  5. Awww wie toll dein Handy geworden ist der Wahnsinn süße <3<3<3<3
    Danke für die tollen Fotos !!!!!!!!!
    Lieb dir ^.-
    Sui

    AntwortenLöschen
  6. du bist so süß ich will dich auffressen xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich Danke euch allen sehr für eure lieben Kommentare!!!<3<3♥ ;A; ich werde ein 2tes besseres make up tutorial machen und ein hair tutorial versuch ich auch demnächst zu machen !

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch du immer aussiehst, da wird man ja neidisch ;3;

    AntwortenLöschen
  9. Wahaha meine Fresse XDD
    Ich muss den anime weiter gucken eh o-o

    AntwortenLöschen
  10. Dein Handy sieht voll süß aus! *___*
    Und du bist einfach der Wahnsinn! Love your outfits and make up! <3

    AntwortenLöschen
  11. oww <3 so cute !!!!!!
    you are so pretty !! and great codes !! *_*

    AntwortenLöschen
  12. Das Handy ist dir wirklich gut gelungen. Ich warte im Moment auch auf meine Decoden sachen und sie kommen einfach nicht :( bin voll ungeduldig..
    e2xli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. woow!! your look is very very cute!!!! *w*!!!

    greetings!!!

    AntwortenLöschen
  14. You are extremely adorable and very stylish <3 I love your deco-ed phone! ^^,

    Süß!

    AntwortenLöschen
  15. You are sooooooooo CUTE!!
    And i love ur outfit!! *O* very very nice!!
    One chuuuu~~~<3

    AntwortenLöschen
  16. Wow ich bin gerade zufällig über Facebook auf deinen Blog gekommen und bin überrascht, dass es in Deutschland wirklich jemand gibt, der gyaru so toll kann :) (Übrigens wärs cool wenn du ein Make Up tutorial machen könntest, ich beneide dein make up!!!!)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wohnst du in der Nähe von Stuttgart? Ich habe früher mal dort gewohnt bzw. wohne nun in der Nähe - die sind ja was Mode angeht gar nichts gewohnt, da wird immer blöd geguckt xD Kompliment an dein deco den, ist toll geworden!

    AntwortenLöschen