My Melody Is Cute

Mittwoch, 5. Oktober 2011

☆*゚ ゜゚*☆ Chopper Kigurumi has arrived ☆*゚ ゜゚*☆



Hei Gals
Mein Chopper Kigurumi ist endlich angekommen Juuhu´A `





























er ist so bequem und so schön warm hach ich Lieeebe ihn!
gerade Perfekt für die Jahreszeit 




15 Kommentare:

  1. Your Tony Tony Chopper Kigurumi is just too cute ! I am jealous ! ^^

    -Chanel

    AntwortenLöschen
  2. awww
    ich bin auch ein bisschen neidisch
    wieso bin ich auch so geizig und hab mir den pandakigurumi geholt anstatt gleich einen richtig geilen? ahaha

    naja
    hübsch<3 du bekommst sogar mamba make-up hin, damit sehen ja bekanntlich nur wenige gut aus aber du kannst es wirklich tragen *^^*

    AntwortenLöschen
  3. T_T du hast so ein glück das dir der Manbastyle steht.
    Der Kigurumi war bestimmt teuer :0 Aber geil sieht er aus muss ich sagen ;D

    :*

    AntwortenLöschen
  4. @Chanel: thx, yes i love this kigurumi too, so muuuch ♥

    @JunJun: Ja ich hab mir auch erst so einen Schwein Kigu geholt weil ich dickkopf ja sofort ein wollte und nicht für den ansparen konnte-.-

    naya wirklich hinbekommen kann man das nicht nennen ;A; hab sie auch reingemacht um eure Meinung dazu so hören :) Aber Danke! ♥


    @AnnA: Dankeschön´A `♥, naya mit Versand und Zoll war es schon teuer :S

    AntwortenLöschen
  5. TONY TONY キタ―――――(゚∀゚)――――――!!

    this is definitely the best kigurumi ever ♥

    der mamba style sieht cool aus
    die meisten ausländer scheitern ja daran aber bei dir siehts echt gut aus ☆(ゝω・)b

    ノシ

    AntwortenLöschen
  6. YOU'RE so ADORABLE!! I'm so glad I found your blog! Manba looks amazing on you<3

    AntwortenLöschen
  7. dawwwww süßer kigu *^*


    maaaaan ;_____; immer wenn ich bilder von dir sehe dann würd ich mich am liebsten in irgendeine ecke verkriechen gehn-komplexe xD HALLO waaarum bist du so meeega perfekt TAT ♥♥ ?

    AntwortenLöschen
  8. oh gott so toll *_* das sieht schön aus xD
    ich follow deinen blog mal <3

    AntwortenLöschen
  9. @ Mª del Rocío kawaii: THX <3

    @ HACKEPETER: aah Danke!;A; & Ja das ist aufjedenfall der BESTE Kigu überhaupt♥

    @ Lolo: how cute *-* thank u so much honey <3

    @ Nyu Icecream: hjskdhf ;A; nein nicht in ecke stell sonst mach ich keine bilder mehr :'( und du brauchst erst vorallem garnichts sagen ♥PERFEKTE♥ SAU EJ ´-`

    @ さくらガール: Dankeschön Hübsche! <3<3

    AntwortenLöschen
  10. huerfagvusyvh
    eigentlch find ich gyaru ja hässlich, und ekelig, und bitchig/nuttig und stinkig (xD) und und und xD ABER ich muss echt sagen dir steht das, einer der wenigen Menschen die das tragen könne und dabei noch gut aussehen *-*

    und HAFVCUSERHGURHEÜI chopper LIEBE *Q*
    achte gut auf den hotten kigu *Q*

    yamamba FTW *-*

    AntwortenLöschen
  11. @ Marinäää: 3472897794892 danke für das süße kompliment! *-* ;A;
    UND wie ich auf den chopper kigu ACHTEN werde!!♥

    AntwortenLöschen
  12. ich lieeeeebe manba an dir

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du super Hottie :D XD
    Magst du mir vielleicht verraten was du für ein Make Up benutzt für das Manba Make up? Also die dunkle Foundation meine ich.
    Wäre echt nett ♥

    AntwortenLöschen