My Melody Is Cute

Sonntag, 28. August 2011

Stuttgart/Basel

Hey ♥
was für die ein oder anderen stressig oder unnötig ist ist für mich pure Liebe. Ich liebe es nämlich immer und überall einfach so hinzufahren egal ob stundenlang oder an orten an denen ich erst garnicht war, ich könnte es immer machen einfach zu 'reisen' :D
Japp und da meine beste Freundin auch so eine ist kann man sagen das wir wirklich keine Nerven haben mal Zuhause rumzusitzen oder ein Bierchen chillig am See zu trinken, bei uns heißts ab in den nexten Zug nach Irgendwo hin und kommen Irgendwann zurück vorallem spontan :)Da beide das Schüler Sommerferien Ticket haben ist das für uns in Baden württemberg natürlich Kostenlos.

Naya ich möchte euch jetzt nicht damit voll labern ich komm zum Punkt ich und Nana hatten mal wieder Lust Stuttgart zu besuchen ... also sind wir auf nach Stuttgart! XD von uns fährt man mit dem Zug ca. 2-3 Stunden.

wir haben eigentlich nicht all zuviel gemacht da die heiße Sonne und das nich gegönnt hat x_x

als erstes haben wir uns aus Langeweile den Phuc gesucht und uns durch die Königsstraße gequetscht XD dort haben wir uns dann Bubble Tea gekauft und es schmeckt einfach GÖTTLICH !
ich habe glaub ich i-was mit Mango bestellt ich hab keine ahnung mehr aufjedenfall mal hier ein Bildchen





joar danach haben wir uns in den Park gepflanzt und haben dort ziemlich viele Punker,Emos und Cosplayer gesehn mit einigen wir sogar ins Gespräch gekommen sind XD nach 2 Stunden Haben wir uns dann auf dem weg zum China Garten gemacht nach einigen rumfragereien haben wir dann doch noch RICHTIGE Informationen bekommen Richtung dorthin davor haben wir uns noch 2 Bier geholt schön gekühlt, Japp auf in Buslinie 2363452789 *-*
aufjedenfall ist der Chinesische Garten klein und süß und hat voll die geile Aussicht auf ganz Stuttgart !



und hier noch eins natürlich mit Nana auf dem Bild ♥


jah wir sind auch danach nach Hause gefahren da beide voll müde waren und kaputt x_x
Aber ja am nexten Tag hats und wieder nach Stuttgart gezogen XD unzwar mit dem Kigurumi*-*
"bisschen" heiß aber gut man hats überlebt hat ja auch geregnet :D





auf der hinfahrt noch 2 kleine Fotos
.. scheiß Zug musste immer so übertrieben wackeln -.-

in Stuttgart hats dann geregnet.. zum Teil gut aber auch schlecht da fast nichts los war in der Stadt, haben uns so einen komischen Portugiesischen-Sekt wein gekauft und Sangria und sind in den Park gegammelt da war aber auch nichts los dann haben wir nach halbe Stunde nachdenken uns überlegt nach Basel zu fahren naya gut nochmal 2 Stunden zurück und dann nach Basel 1 1/2 Stunden da ja keiner direkt nach Basel gefahren ist.. In Basel sind wir dann glaub gegen 22 uhr angekommen man Basel ist echt ne HAMMER GEILE Stadt die schläft nie da sind nur Partyleute in jeder Ecke und da verläuft man sich so schnell og ich möcht garnich zählen wie oft wir uns verlaufen haben x_x das feeling in Basel am Abend ist Italien Pur wir haben uns auch an so eine Mauer gesetzt mit vielen anderen am Rhein und der Ausblick ist Himmlisch ♥ schade mit dem Handy konnt man garnichts sehen
Das bunte unten sind so kleine Clubs die sind auch nicht schlecht ;)



gegen 4 uhr Morgens sind wir total kaputt an Bhf gelaufen x_x ohne ein plan zu haben wann einer zurück fährt und dann kahm das Bittere o__o
unser Zug fuhr erst wieder in 8 Stunden






naya gut dann ab zurück in die Stadt und noch bisschen feiern :)
wir sind zum Glück heil Zuhause angekommen obwohl das kann man mit unseren Füßen nicht sagen da taten so weh und hatten überall Blasen :S

haha das war mal ein Blick in mein Privates Leben hoch lebe das Sinnlose rumfahren Hauptsache jede Minute genießen Mit den wundervollsten Menschen <3 Hier noch ein paar Bilder von vorhin










und noch 2 Bilder von Meinen echten Nägeln, ist das auch so bei euch das die in kurzer Zeit verdammt schnell wachsen o.O ohne Biotin Tabletten oder so Zeug . . .


hab mal vorher nacher Bild gemacht was meint ihr ist das Design gut ?
Hier in unseren Nagel Studios können die ja garnix auser French ´^`






Das wars bis dann Cuus ♥ 



Kommentare:

  1. Gaaanz toll -.-
    Jetzt hab ich dich bei deinem alten Blog "entfollowed", damit ich deinen neuen Blog followen kann.. hier ist aber gar kein "Follow-Button" >.<
    Änder das! XD

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. @ Mª del Rocío kawaii: thank you!

    @ Poo: x_x komisch bei mir zeigts den follow button an wie änder ich das denn ? :0

    AntwortenLöschen