My Melody Is Cute

Sonntag, 28. August 2011

Neuer Blog 'malwieder'

___


Hallo Meine lieben Leser ♥
Das ist jetzt mein Aktueller Blog da der andere rumgespackt hat hab ich eben ein neuen gemacht nicht schlimm musste ja alles nur einfügen und so :)  aufjedenfall hab ich die ganzen Posts hier her übertragen zum Glück sind das nicht viel XD
aufjedenfall  den neuen Lesern  wünsch ich viel spaß beim lesen :D und für die die mein Blog schon kennen einfach paar Seiten vorklicken dann kommt ihr zu meinen aktuellen ♥

___



Hier mal ein paar Bilder von einigen Klamotten und etc die ich bekommen hab sind alle auch kürzlich eingetroffen :)













Mein d.i.a. shirt das ich auch seit kurzem erst bekommen hab ... ich liebe es ´-`♥








die Hose von MA*RS ♥ hab ich auch noch nicht so lange 






 Leo Stiefel






das Outfit mit meinen Stiefeln und dem dia Shirt






Die Netzstrümpfe & mein Strumpfband 




weitere Strumpfbänder in Leo






das war etwas das ich versucht hab selbst zu machen aber es ist...
mir i-wie nicht gelungen ´A`













meine anderen neuen Strümpfe ♥





das wars  Ciao Ciao ♥

1 Kommentar: